• Hallo

Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz

der Fußballabteilung des SV 1895 Neuhof.

• Herren
  • Damen
  • Arena

Unsere sportliche Heimstätte ist die Maisel Arena

Adresse:

Im Maisel

65232 Taunusstein Neuhof

• kickmit-07
  • JFV Taunusstein

Ab der Saison 2017/2018 spielen unsere Jugendteams

von der D bis zur A-Jugend mit 3 weiteren Stammvereinen

gemeinsam beim JFV Taunusstein.

• kickmitslide

Liebe Teilnehmer des 14.KickMit-07-Cup,

aus gegebenem Anlass möchten wir heute folgendes bekannt geben:

Leider müssen wir nun, schweren Herzens, die wohl schwerste Entscheidung treffen.

Im Zuge der Entwicklung um die COVID-19-Pandemie und in Sorge und Verantwortung gegenüber den vielen teilnehmenden Jugendlichen, den Gästen und Zuschauern, haben wir nach reiflicher Überlegung beschlossen, den

14.KickMit-07-Cup in Taunusstein-Neuhof nicht durchzuführen.

Diese Entscheidung, ist uns nicht leichtgefallen, zumal wir in der langjährigen Geschichte des KickMit-07-Cups, bedingt durch diese besonderen Umstände, somit erstmalig die kompletten Jugendturniere absagen müssen.

Wir orientieren uns dabei voll und ganz an den Vorgaben der Behörden und wollen keinerlei Risiko eingehen.

Wir bitten daher um Verständnis, auch wenn Fußball die schönste Nebensache der Welt ist, hat die Gesundheit in der aktuellen Situation einfach absoluten Vorrang. So eine Situation konnte niemand vorhersehen und es ist für uns alle sehr bedauerlich.

Wir hoffen sehr, Ihre Mannschaft/Verein in Zukunft auch wieder beim KickMit-07-Cup in Taunusstein-Neuhof begrüßen zu können.

In diesen besonderen Tagen wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit.

Sobald wir aufgrund der Entwicklung die Möglichkeit haben, werden wir mit den Planungen für den KickMit-07-Cup 2021 beginnen.